12.01.2018

Babywaagen für die Kinderklinik

WIPOTEC unterstützt das Projekt "Sozialmedizinische Nachsorge"

Um den Übergang von der "Rundumversorgung" in der Klinik in das Kinderzimmer zu Hause zu erleichtern, wurde an der Kinderklinik des Westpfalz-Klinikums ein Projekt etabliert, welches sich an Familien mit Frühgeborenen und chronisch kranken Kindern richtet. Um das Projekt bestmöglich umzusetzen, war eine adäquate Ausstattung der Kinderkrankenschwestern erforderlich, welches auch das Mitführen einer Waage zur Gewichtskontrolle beinhaltet. Und wer kennt sich in der Wägetechnik besser aus als WIPOTEC?

Zu Unterstützung der Kinderkrankenschwestern bei ihren Hausbesuchen spendete WIPOTEC 10 tragbare Babywaagen.

Volver
Buscador de productos

Tres pasos hasta su solución

Este sitio web utiliza cookies. Si continúa navegando, consideramos que acepta su uos. Descubrir más

Aceptar